Julia Rosenberger
Diplom- Musikerin, staatlich geprüfte Musiklehrerin, Musiktherapeutin und Komponistin


HARFEN­UNTERRICHT

Und plötzlich weißt du:

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen

und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart

 

Harfenunterricht für Jung und Alt:  persönlich und online via Skype

 

Mit über 30- jähriger Erfahrung unterrichte ich sowohl leistungsorientiert als auch musiktherapeutisch im individuellen Tempo der Schülerin/ des Schülers. Ich biete auch regelmäßig Schülerkonzerte an und Workshops im Rahmen der „Harfensonntage am Main“. Hier fördere ich das gemeinsame Musizieren.


Willkommen sind Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene, auch gerne im Rentenalter, mit und ohne Vorkenntnisse – die Freude am Musizieren steht im Vordergrund!

Für Anfänger habe ich verschiedene Leihharfen: von der 23- saitigen Hakenharfe bis zur großen Konzertharfe!


Der Unterricht auf Hakenharfe oder Konzertharfe findet statt:

in meiner Harfenschule in Marktsteft (Nähe Kitzingen, Würzburg, Ochsenfurt, Marktbreit)

in der Sing- und Musikschule Steigerwald in Wiesentheid

in der Instrumentalschule des Egbert-Gymnasiums Münsterschwarzach

im Erich Kästner Kinderdorf Oberschwarzach


Möchten Sie eine Probestunde?

Kontaktieren Sie mich »

 



Melden Sie sich für den Harfenunterricht von Julia Rosenberger an.